Eventkantine Berlin

— FAQs —

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unsere EventKantine.

Egal, ob es um Buchungen, Ausstattung, Catering oder besondere Wünsche geht – wir haben die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt. Falls deine Frage nicht dabei ist, stehen wir dir jederzeit gerne persönlich zur Verfügung!

— Häufig gestellte Fragen —

Der komplette Tag vor der Veranstaltung steht euch zum Anliefern & Dekorieren zur Verfügung. Nach Absprache können natürlich auch schon unter der Woche Lieferungen erfolgen.

Kinder zwischen 0-6 Jahren berechnen wir mit 0% des kalkulierten Preises. Kinder zwischen 6-12 Jahren berechnen wir mit 50% des kalkulierten Preises.

Unsere Trauwiese verfügt über ausreichend Platz, um Hüpfburgen aufzubauen. Stromanschlüsse sind auch ausreichend vorhanden.

Wir haben ausreichend Kühlkapazitäten, sodass nach Absprache die Torten zu uns geliefert werden können.

Von Hochzeitsfeier über Firmenfeier bis hin zur Weihnachtsfeier lässt sich bei uns jeder Anlass feiern.

Bei uns haben 50 – 200 Gäste platz. 

Bei uns gibt es keine zeitlichen Einschränkungen. Ihr und eure Gäste könnt also bis in die frühen Morgenstunden feiern!

Eure Feier soll nicht unterbrochen werden, wenn es am schönsten ist. Daher lässt sich bei uns die Veranstaltungszeit spontan um eine Stunde verlängern.

Das kommt ganz auf die Anzahl der Gäste, das ausgewählte Paket und hinzugebuchte Upgrades an. Für einen groben Kostenüberschlag haben wir unseren „Eventkonfigurator“ erstellt. Im ersten unverbindlichen Angebot hast du außerdem alle Kosten auf einen Blick.

Damit ihr und eure Gäste sich ungestört aufs Feiern konzentrieren können, kümmert sich unser Service-Team um das Aufräumen und sammelt euch alles für die Abholung an einem anderen Tag. 

Das Mitbringen von Schnaps und Spirituosen ist gegen ein Korkgeld möglich. Dieses berechnen wir nur für die angebrochenen Flaschen.